Ergebnisse und Fotos der Hastealer Geländetage 2014

Die Mühe hat sich gelohnt!

Die fünften Hasetaler Geländetage waren wieder ein voller Erfolg. Mit 220 Nennungen und 150 nationalen und internationalen Reitern sind wir vom Interesse fast überrollt worden.

Ein großes Lob für unser vorbildlich angelegtes Gelände haben wir vom Geschäftsführer des Kreisreiterverbands des Oldenburger Münsterland, Stefan Dreckmann, erhalten. Auch Olympiasieger Frank Ostholt äußerte sich positiv zu Gelände und Hindernissen.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Helfern für Ihren fleißigen Arbeitseinsatz. Ohne Eure Hilfe wäre es uns nicht gelungen, das Turnier so erfolgreich zu meistern!

Vielen Dank allen Teilnehmern, Besuchern, Sponsoren und Helfer der Hasetaler Geländetage 2014. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Hasetaler Geländetage 2014

 

 

 

 

Hier findet Ihr alle Ergebnisse sowie einige Fotos (hier klicken) des Events.

Ergebnisübersicht Hasetaler Geländetage 2014

Ergebnisliste Vielseitigkeit E Cup Dressur

Ergebnisliste Vielseitigkeit E Cup Gelände

Ergebnisliste Vielseitigkeit E Cup Kombie

Ergebnisliste – 03 Komb. Wettbewerb

Ergebnisliste – 1.1 Vielseitigkeitsprfg. Kl.A

Ergebnisliste – 1.2 Vielseitigkeitsprfg. Kl.A

Ergebnisliste – 2.1 Vielseitigkeitsprfg. Kl.L

Ergebnisliste – 2.2 Vielseitigkeitsprfg. Kl.L

Fotos der Geländestrecke der Klasse A findet ihr hier.

Fotos der Geländestrecke der Klasse L findet ihr hier.

Die Geländestrecken der Klassen A und L auf GoogleMaps findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *